Neues Jahr – neue Pläne?

Halli, Hallo, Hallöle ^^ ♥

Ich weiß, dass es etwas spät kommt, aber ich möchte es selber noch einmal offiziell sagen: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid 😀  Womöglich habt ihr euch auch ein paar Vorsätze gesetzt so wie ich ^^ Mein aller größter Vorsatz ist, dass ich organisierter werde bezüglich allem. Da ich von Natur aus schon immer sehr verplant bin, würde mir ein bisschen Organisation nicht stören. Weswegen ich mir einen Kalender zugelegt habe ^^ ( mal sehen wie lange ich diesen benutzten werde xD)

Ich muss aber hinzufügen, dass ich nicht viel von Vorsätzen halte, da man sie sowieso alle nie richtig halten wird. Denn wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, dann kannst du es auch gleich morgen machen und nicht erst auf das neue Jahr warten. Denn wenn du nicht morgen anfängst, dann machst du es im nächsten Jahr. ( nur meine Meinung)

Aber zurück zum Blog.

Es werden sich hier kleine Sachen ändern, die ich trotzdem mit euch teilen möchte 🙂 Deshalb hier ein paar Punkte:

  1. Rezensionen

Rezensionen werde ich nicht mehr über jedes Buch machen, welches ich gelesen habe. Was davor der Fall war. Ich möchte nur noch Rezensionen machen über Bücher, die mir wirklich gefallen haben und ich nur weiter empfehlen kann. Damit sind durchschnittliche Bücher weggestrichen. Außer wenn sie trotzdem etwas außergewöhnliches an sich hatten. ( versteht ihr was ich meine? ^^) Wenn mir ein Buch nicht gefällt, dann mache ich auch eine Rezensionen darüber. Einfach damit ihr sicher wisst, ob es sich lohnt zu lesen oder nicht. ( und nein meine Meinung ist nicht gleich eure ^^)

     2. Empfehlungen

Die möchte ich gerne weiter führen, da es sehr gut bei euch angekommen ist. Außerdem liegt wieder ein Exemplar bereits auf meinem Schreibtisch. Also seid gespannt 😛 Trotzdem werden Empfehlungen nicht oft kommen, da ich das nur bei Büchern mache, die ich schon einmal gelesen habe und mich berührt haben. Davon gibt es leider keine große Liste ^^ Deshalb erwartet nicht, dass ich jetzt jede Woche eine kommt usw. 😀

     3.Tags

Die werde ich ebenfalls machen, da sie mir extrem Spaß machen ^^ Deshalb könnt ihr mir ein paar Tags ruhig auch empfehlen, wenn ihr irgendwelche spannenden kennt 😀

  4. Diskussionen

Ich liebe es über Sachen zu diskutieren, vor allem wenn es um Bücher geht. Und wer kennt es nicht, deine Freunde haben natürlich die Bücher nicht gelesen und dann sitzt man alleine mit seinen Gefühlen ^^ Weshalb ich gerne sowas einführen würde, aber mir sehr unsicher bin, da ich nicht weiß ob ihr sowas dann auch machen würdet. Weshalb eure Meinung mich sehr interessieren würde 🙂

Das waren jetzt alle Sachen, die ich mir grob überlegt habe un ich hoffe, dass es keinem stört 😀 Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend / Tag / morgen oder was auch immer 😀

Liebe Grüße, Vika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

