Ich habe es endlich gemacht! ♡

20160711_212542.jpg

 

Halli, Hallo, Hallöle ! ^^

Wie man an dem Bild von oben schon erkennen kann, habe ich es tatsächlich endlich gemacht. Ich habe endlich mein EIGENES Lesezeichen *-* (Yeah, Party !) Es entstand durch Langeweile, aber immerhin habe ich endlich eins ^^ Aber ihr wollt nicht wissen, wie lange ich an diesem Farbverlauf saß, bis ich endlich Zufrieden war. (Wodurch ich es am Ende so gut wie immer verschlimmert habe ^^) Ich bin jetzt immer noch nicht 100 % Zufrieden, da das Rot soviel ist, aber es gibt schlimmeres. (Und wie schon erwähnt: Ich habe es immer nur verschlimmert als verschönert xD). Trotzdem bin ich recht Zufrieden und auf gewisser weise stolz auf mich. Aber mal sehen wie lange ich es am Ende behalte 😛 Jedenfalls wollte ich das mit euch gerne teilen und euch selber motivieren selber eins zu machen. Ihr kriegt nicht nur Komplimente sondern  es ist generell hübscher als ein Kassenbon 😛 Also warum nicht ? 😀

Die Rezension über das Buch, welches ich gerade lese, (Spaaannung, oder auch nicht .. ^^) kommt am Wochenende. Möchte mich nicht festlegen  😛

Ansonsten wünsche euch einen schönen Abend/ Morgen oder was auch immer 😀

Liebe Grüße, Vika

Leave a Reply

