Über mich ♥

Halli, Hallo, Hallöle und schön das du meinen Blog gefunden hast ( wenn überhaupt ^^)!

Mein Name ist Viktoria, bin 16 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich liebe es zu lesen und lass mich gerne von Büchern verzaubern. Weswegen ich meine Meinung (die bestimmt alle interessiert) teilen möchte, weil ich es sonst nie so richtig kann. Außerdem soll mein inneres Fangirl etwas rauskommen und sich austoben ^^ Ich selber weiß nicht, was hieraus wird oder was noch alles passieren wird, aber lassen wir uns überraschen 😉

Hier ein kleiner Steckbrief meinerseits :

Lieblings-Buchreihe : Harry Potter, weil es meine erste richtige Buchreihe war die ich jemals gelesen hatte. Außerdem habe durch sie meine liebe zu Büchern erst richtig bekommen. Sie hat mich verzaubert und tut es weiterhin. Ich habe mich einfach verliebt.

Lieblings-Genre: Fantasy, Romane

Was ich an Büchern schätze: Wundervolle Charaktere, die mich zum Lachen bringen bzw. die mir lebendig vorkommen. Als wären sie tatsächlich da. ( ich hoffe man versteht was ich meine^^) Aber auch wundervolle Geschichten, Abenteuer die mir etwas sagen wollen.

Was ich hasse: DREIECKSBEZIEHUNGEN. Sie sind einfach so schrecklich! Ich verstehe nicht, wieso es so viele Autoren machen. Immerhin wissen wir doch alle wen sie am Ende nimmt oder was am Ende rauskommt!! Trotzdem muss sie immer noch diesen netten Typen treffen und grrr. Ich werde es nie verstehen. Für mich persönlich eine reine Quälerei und einfach nur ätzend -.- Es wertet das Buch einfach nur runter, meiner Meinung nach.

Hiermit habe ich (glaube ich) alle wichtigen Informationen erwähnt. Und falls nicht einfach Fragen, ich beiße nicht ;P

Nur noch zu erwähnen wäre, das ich die Bücher nicht selber kaufe, sondern von der Bibliothek leihe. Ich habe noch kein Geld für Bücher, aber bald 😀

Ich wünsche euch allen einen schönen Aben/Tag oder was auch immer ^^

Liebe Grüße, Vika ♥ 

3 thoughts on “Über mich ♥

Leave a Reply

